Über uns - Glückshufeisen

Die Freude daran Glück zu verschenken ist unbeschreiblich schön, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden die Möglichkeit zu geben diese Freude an die Beschenkten weiterzugeben.

Wir sind ein kleines Unternehmen auf einem ehemaligen Bauernhof in Norddeutschland - um genau zu sein ziemlich exakt zwischen Hamburg und Bremen.

Das Bearbeiten der Hufeisen und die Gestaltung der Geschenkboxen macht uns enorm viel Spaß!

Nachhaltige Geschenke - perfekt aufgearbeitet und individualisiert, jeder Kunde bekommt von uns ein Einzelstück angefertigt.

Ob ein Artikel aus unserer Produktauswahl oder ein komplett selbst gestaltetes Geschenkset - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir setzen deine Ideen und Wünsche bestmöglich um.

Keine Scheu, schreib uns!